15 Einträge auf 2 Seiten

H K

09.01.2017
23:11
Um mich herum war alles nur noch schwarz und grau. Ich konnte nicht lachen oder mich an irgendetwas erfreuen. Da gab es nur noch diese große Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen, ja, über den wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Frau Müller hat mir geholfen, aus diesem Loch herauszukommen, Antworten auf Fragen zu finden, neue Kraft zu schöpfen.

Durch unsere Gespräche habe ich sehr viel über meine Familie und über mich selbst erfahren, Zusammenhänge begriffen und Verhaltensweisen plötzlich verstanden.

DANKE

Irina Bauer

10.10.2016
16:03
Liebe Frau Müller!
Vielen Dank für ihre Behandlungen, die mir geholfen haben und positive Wirkungen gezeigt haben. Ich habe gelernt die Ängste los zu lassen und mit Freude zu leben! Diese Veränderungen sehen schon alle meine Freunde und meine Familie! Danke!
I. Bauer

M K

11.11.2014
17:46
Frau Müller ist eine sehr empathische Frau, die es versteht auf Menschen einzugehen. Daher fiel es mir nicht schwer zu ihr und der Kinesiologie Vertrauen aufzubauen. Allein die Tatsache den ersten Schritt getan und mir bei Frau Müller Hilfe geholt zu haben, hilft mir sehr und ich bin gespannt wie meine Behandlung weiter gehen wird.

 W

03.11.2014
12:49
Liebe Frau Müller,
Vielen Dank für das Anhören und aufnehmen meiner Worte um die Gefühle dahinter bewusst zu erleben. Vielen Dank für die ungeteilte Aufmerksamkeit und die Unterstützung beim Ordnen der Gedanken. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich selbst wahrzunehmen!

 Steger

23.10.2014
12:47
Liebe Frau Müller!
Ihre Arbeit - so habe ich es erlebt - ist geprägt von freundlicher Zugewandtheit und Kompetenz.
Und sie wirkt und hilft! Danke!
Elke Steger

Z. Ulubaeva

09.07.2014
15:28
Liebe Frau Müller,

ihre Behandlungen sind sehr hilfreich und haben bei mir sowie bei Jedem den Ich kenne ,der Sie ebenfalls besucht hat, positive Wirkungen gezeigt.

M.  W.

25.06.2014
08:10
Liebe Frau Müller,

ich war neugierig auf die Art von Therapie die sie anbieten. Und ich muss sagen es ist einfach klasse. Ich habe in der Zeit Dinge geschafft die ich vorher für fast unmöglich gehalten habe. Danke. Ich komme immer wieder gerne.

Carolin Heinemeyer

19.05.2014
19:46
Liebe Frau Müller,
Da ich heute das erste Mal bei Ihnen war, konnte ich jetzt noch nicht sonderlich viel Veränderung feststellen.Jedoch fühle ich mich jetzt wacher und kann lockerer mit Menschen reden.
Ich freue mich schon sehr zu sehen,wie weit ich mich bis zu unserem nächsten Termin verändert habe.
Liebe Grüße,Carolin

 Patient (männlich)

16.05.2014
13:24
Hallo Frau Müller,
als in Vollzeit arbeitender Familienvater und Ehemann komme ich schon seit mehreren Jahren in Ihre schöne Praxis.
Erstaunt bin ich immer wieder wie Sie es schaffen, durch einfache Handgriffe, meine durch Stress und Überlastung vorhandenen Bolckaden zu lösen.
Vielen Dank - ich komme gerne wieder !!

M J

31.03.2014
13:16
Hallo Frau Müller,
Am Anfang war ich sehr skeptisch ob alternative Heilkunst überhaupt etwas bringt, jedoch musste ich mich bereits nach dem ersten mal überzeugen lassen das es etwas verändert. Ich komme gerne wieder!
Mit freundlichen Grüßen

Seite 1 von 2